Mein Lädchen

Seit ein paaren Jahren nähe ich schon für meine 3 Mädels und mich oder  auch für alle die meine Unikate mögen. Ich liebe Stoffe und habe jahrelang fleißig gesammelt, leider konnte ich soviel Stoffe gar nicht vernähen bevor die nächsten schon wieder im  Haus waren. Mein Mann meinte oft das ich einen Stoffladen eröffnen könnte. Und da war eine Idee in mir geweckt, die Idee lies mich nicht mehr los und wurde zu meinem Traum. Ich redet viel mit meinem Mann darüber, irgendwann konnte er es wahrscheinlich nicht mehr hören und meinte mach es doch einfach. Mein Traum rückte in greifbare Nähe, man war ich aufgeregt. Am 04.11.2014 war es endlich soweit ich feierte mit tollen Kunden eine schöne Eröffnung, Danke euch allen.

Kommt einfach mal vorbei und schaut euch bei mir um freu mich über euren Besuch bei mir im Laden.

eure Christin